Bookish Sunday #6

Bettina Fascination-of-Books | Sonntag, 28. August 2016 |


Hallo Ihr Lieben,

vielleicht habt ihr ja schon von der Aktion #Bookish Sunday gehört, die die liebe Ines von The Call of Freedom and Love ins Leben gerufen hat, gehört.

Es geht darum, dass Ines jeden Sonntag euch eine Frage stellt, wo es jeweils immer um Bücher gehen wird. 




Die heutigen Fragen lauten:

Wer ist dein Lieblingsautor und wieso?

Da ich mich nicht so wirklich entscheiden kann, da es sehr viele sind werde ich sie dennoch hier aufführen.

Meine Lieblingsautoren sind:

Isabella Muhr *Soulsista*♥
Stefanie Hasse
Ava Reed
Teresa Sporrer
Sylvia Steele
Asuka Lionera
Marie Graßhoff
Jennifer Wolf
Julia Adrian
Marah Woolf / Emma S. Moore
Anne Freytag / Ally Taylor
Jennifer L. Armentrout / J. Lynn
Abbi Glines
Maya Shepherd
Lisa Rosenbecker
Valentina Fast
Colleen Hoover
Mira Valentin
Andi Dutter
Nancy Salchow
J. S. Wonda
Stefan Lange
Jacqueline Vellguth
Jennifer A. Jager
Mirjam H. Hüberli
Cleo Lavalle
Sandra Girod
Dirk B. Granzow
Sylvie Grohne
Alexandra Fuchs
Adriana Popescu

uvm.

(Sorry wenn ich euch nicht alle aufzählen konnte, aber ihr, wo ihr nicht genannt wurdet hier seid trotzdem in meinem Herzen ♥


All diese Autoren haben allesamt auf ihre eigene besondere Art mein Herz im Sturm erobert, egal ob es von ihrer Art her war oder mit ihren Büchern, die sie schrieben.

Wer ist euer Lieblingsautor und wieso?


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen erholsamen sonnigen Sonntag.


Eure Bella

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    wow, sind das viele. Ich hab mich dann doch mal für eine Top 3 entschieden.

    Jennifer Wolf die Jahreszeitenbücher mag ich auch ganz gern, (zumindest Teil 1, die anderen kenn ich noch nicht), aber so ganz überzeugen konnte es mich nicht.

    Marah Wolf fand ich Mond Silber Licht ganz nett, aber auch nicht überragend.

    Mit Märchenhaft erwählt von Maya Shepard konnte ich gar nichts anfangen. Mochte ich irgendwie leider überhaupt nicht.

    Colleen Hoover haben wir aber gemeinsam.

    Von Adriana Popescu hab ich Ein Sommer und vier Tage gelesen, aber das konnte mich leider nicht so richtig überzeugen. War aber ganz nett.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/08/28/bookish-sunday-6-lieblingsautoren/

    LG Corly

    AntwortenLöschen