Aktion: Montagsfrage von Buchfresserchen

Bettina Fascination-of-Books | Montag, 15. August 2016 |

Hallo nochmals ihr Lieben,

ich habe mich am heutigen und sonnigen Montag dazu entschlossen, bei der Montagsfrage-Aktion, welche von Buchfresserchen ins Leben gerufen wurde, mitzumachen. In dieser Sache geht es darum, dass sie jeden Montag eine Frage stellt, die man kopiert und auf seinem Blog beantworten tut. In diesen Fragen geht es rund um die Bücherwelt.




Die heutige Frage lautet:

Gab's für euch dieses Jahr auch eine solche Buch-Enttäuschung?

Ich muss sagen, dass ich dieses Jahr 1 Buch hatte, wo ich große Erwartungen hatte, aber bitter enttäuscht wurde und das lag nicht an mir oder der Story in diesem Buch, sondern - ich Dussel - habe Band 2 anstatt Band 1 beim Bloggerportal angefragt, weil ich dachte es sei Band 1 und kam absolut nicht in die Story rein und es fehlten mir einige Aspekte darin und ich brach es dann nach langem hin und her ab nach ca. 500 Seiten glaube ich. Es ging um das Buch hier:

(ist Band 2)

Mittlerweile habe ich Band 1 der Shannara Chroniken - Das Schwert der Elfen und werde irgendwann wieder einen Versuch starten um sie alle beide dann zu lesen.

Welches Buch hat Euch denn enttäuscht in diesem Jahr?

Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Montag und Wochenstart

Eure Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen