Aktion: Gemeinsam Lesen #1

Bettina Fascination-of-Books | Dienstag, 16. August 2016 |

Guten Abend ihr Lieben, 

diese tolle Aktion hier hat Asaviel von Asaviels Bücher-Allerlei ins Leben gerufen und die Mädels Steffi und Nadja von Schlunzen Bücher haben es übernommen, in der es darum geht 3 Fragen zu beantworten zum derzeitigen Buch, welches man liest. Zusätzlich gibt noch eine 4. Frage, die beliebig ausgesucht werden. Dies muss man immer jede Woche Dienstag tun.

Du möchtest bei dieser Aktion mitmachen? Dann schau mal hier vorbei für weitere Infos



Dies hier sind meine Antworten zu meinem Buch, welches ich momentan lese:


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese derzeit Black Dagger 4 - Butch & Marissa von J. R. Ward und befinde mich auf Seite 420.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Mitten auf der Straße liegend und blutend wie ein angeschossener Hase, ließ Mr. X den verseuchten Menschen, der eigentlich tot sein sollte, nicht aus den Augen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich bin auch, wie in den Bänden zuvor, sehr gefesselt und beeindruckt von diesem Band wieder mal. Es fällt mir mehr als schwer es aus der Hand zu legen, wenn ich was anderes zu tun habe. Bei mir kochen die Emotionen. Da ist alles dabei von Angst, Wut, Rührung, Schauer über den Rücken, Spannung & Schmunzeln. Die liebe Ani hat es wirklich geschafft mich mit dieser Reihe anzustecken.

4. Welche Neuerscheinung steht auf deiner Wunschliste ganz oben?
Bei mir stehen ganz ganz weit oben auf der Wunschliste Selection 5 von Kiera Cass und Das Juwel 2. Kann den 25.8. kaum noch erwarten. Ich will diesen Monat auch keine Bücher mehr kaufen, aber das waren Vorbestellungen, die ich für diesen Monat schon ein paar Monate zuvor getätigt haben. Daher zählt das nicht.

Hier gibt es weitere Infos zu diesem Buch, falls ihr euch diese Reihe auch zulegen wollt.

Klappentext (vom aktuellen Band)

Jahrhundertelang war die schöne Vampiraristokratin Marissa in einer lieblosen Ehe gefangen. Auch nachdem die Verbindung endlich gelöst wurde, ist ihre Zukunft alles andere als rosig: Auf Marissa wartet ein ewiges Leben voller Einsamkeit und ohne einen Gefährten. Das Blatt scheint sich jedoch zu wenden, als sie eines Tages im Hauptquartier der Bruderschaft der BLACK DAGGER dem ebenso raubeinigen wie attraktiven Cop Butch begegnet: Zum ersten Mal in ihrem Leben erfährt Marissa, was es bedeutet, jemanden zu begehren und von ihm begehrt zu werden. Doch Butch ist ein Mensch, und eine Beziehung zwischen einem Menschen und einer Vampirin ist nicht nur verpönt – sie ist auch gefährlich ...

Vorherige Bände:

1. Wrath & Beth
2. Rhage & Mary
3. Zsadist & Bella

Es sind Doppelbände jeweils zu 2 Einzelbänden immer. Mittlerweile gibt es ja davon bereits 28. Band 27 kommt im Oktober - Band 28 im nächsten Jahr raus.


Welches Buch lest ihr gerade?

Welche Neuerscheinung steht bei Euch ganz weit oben auf der Wunschliste?

Freue mich auf eure Antworten und wünsche Euch allen noch einen schönen erholsamen Dienstag.


Eure Bella

Kommentare:

  1. Hallo Bella
    eigentlich hat es nicht die Schlunzenbücher in das Leben gerufen, sondern eine andere Bloggerin, sie haben es nur "Übernommen" ;).
    Das Juwel ist echt toll. Das hab ich sogar schon hier stehen :).
    Und dann noch ein anderes Buch. Aber das verrate ich dir auf meinem Beitrag von heute :).
    Ich wünsche dir mit Black Dagger viel Freude, ich selbst hab das noch nicht gelesen, aber eine Freundin von mir ist auch gerade an dieser Reihe dran :).

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole Katharina,
      vielen lieben Dank für diesen kleinen Hinweis. Habe es natürlich sofort geändert bei mir. Also ich kann dir die Black Dagger Reihe wirklich mehr als ans Herz legen, weil die Suchtgefahr einfach gegeben ist und davon kommt man nicht so schwer los. Weißt ja sicher wie ichs meine :-)

      Werde dir natürlich auch einen Besuch abstatten auf deiner Seite.

      Viele liebe Grüße zurück an Dich

      Betti

      Löschen
  2. Hallo 😊 💕
    Auf das Juwel Band 2 freue ich mich auch schon total😄

    Liebe grüße selina 💕

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich drüber, dass ich nicht die Einzigste bin :-)

      Löschen
  3. Hey :)
    Die Dagger Reihe wird ja hochgelobt, aber ich habe ja ein bisschen Schissi, mich dacran zu wagen, weil es ja so extrem viele Bände sind. Da komme ich ja, einmal angefangen, zu nichts Anderem mehr. :-D
    Ich denke aber, dass ich Irgendwann mal probeweise den ersten Band lese und wenns mich dann suchtet, ist es halt so. ;-)

    Viel Spaß noch weiterhin und
    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katie,
      also ich kann sagen, dass ich froh bin meinen inneren Schiss was die Dagger Reihe angeht überwunden zu haben und mich auf diese Reihe zu stürzen. Solltest es dann auch wagen. So schlimm ist sie nicht. Würde es mit Band 1 probieren und dann kannste ja weiterschauen.

      Liebe Grüße

      Betti

      Löschen