Aktion: DD wie Disney Dienstag - Er ist da

Bettina Fascination-of-Books | Dienstag, 16. August 2016 |

Hallo Ihr Lieben, 

es ist soweit, denn die liebe Betti hat sich dazu entschieden bei dieser wirklich tollen Aktion mitzumachen. Dieser tolle Disney Dienstag wurde von der lieben Leslie von LeFaBook ins Leben gerufen. Es geht darum, dass jeden Dienstag eine Frage zu unserem SUB (Stapel ungelesener Bücher) oder dem WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) gestellt wird, die man direkt auf seinem eigenen Blog beantworten kann. Und man ist ja immer so neugierig diesbezüglich, was bei wem dann dabei rauskommt.


Hier ist die Frage des Tages:

Welches Buch von deinem SUB ist seit Monaten in einen tiefen Schlaf gefallen und möchtest du dringend wieder erwecken, also lesen?


Bei mir ist seit Monaten dieses tolle Buch einer wirklich absolut tollen Reihe in einen sehr tiefen Schlaf gefallen und wurde bisher nicht mehr erweckt.


Ja ich weiß ich sollte mich in Grund und Boden schämen, aber es ist nunmal so und ich werde es, sobald es geht natürlich nachholen. Ganz klar.

Welches Buch von eurem Sub ist denn bei Euch in einen tiefen Schlaf gefallen und muss unbedingt wieder erweckt bzw. gelesen werden?

Freue mich schon auf eure Antworten :-)


Eure Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen