Aktion: Bookish Sunday #4

Bettina Fascination-of-Books | Sonntag, 14. August 2016 |


Hallo Ihr Lieben,

vielleicht habt ihr ja schon von der Aktion #Bookish Sunday gehört, die die liebe Ines von The Call of Freedom and Love ins Leben gerufen hat, gehört.

Es geht darum, dass Ines jeden Sonntag euch eine Frage stellt, wo es jeweils immer um Bücher gehen wird. 




Die heutige Frage lautet:

Bei welcher Buchreihe konntest du den Hype nicht verstehen?

Diese Frage ist von meiner Seite her einfach zu beantworten. Ich fand den Hype bei Crossfire von Sylvia Day absolut verfehlt, weil ich diese Reihe grauenhaft fand. Wie gut, dass ich in meiner Familie einen guten Abnehmer hatte, sodass ich ihr - nämlich meiner Mutter - die Bücher geben konnte.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen erholsamen sonnigen Sonntag.


Eure Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen