Rückmeldung aus dem Urlaub / Entschuldigung

Bettina Fascination-of-Books | Sonntag, 3. Juli 2016 |

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich aus meinem Urlaub zurück. Bin gut erholt zu Hause angekommen. Wäre auch schon viel früher hier wieder on gegangen, wenn wir nicht einen Blitzeinschlag während unserer Abwesenheit, gehabt hätten, der unsere komplette Telefonanlage zerschoss. Mussten uns eine neue Fritzbox kaufen und bis das alles mal eingerichtet wurde und funktionierte verging jetzt nunmal mehr 1 Woche, wo ich auch hier nichts machen konnte. Also ein mega dickes SORRY von mir.

Ich entschuldige mich auch beim Piper, MTB und Heyne Verlag für die verspäteten Rezensionen, die sobald es mir möglich ist, on gehen werden. Versprochen! Es wird auch mit Hochdruck an etwas NEUEM hier gearbeitet. Ihr könnt gespannt sein.

Euch noch einen schönen erholsamen Sonntag. Macht das Beste draus

Eure Bella

Kommentare:

  1. Schön, dass alles wieder läuft, liebe Bella! Charmanten Sonntagabend noch 🤗

    AntwortenLöschen
  2. Hi Larissa,
    ja ist schon nervig das Ganze, aber bin froh, dass alles wieder klappt. Hänge nur halt mit allem hinterher und habe nicht immer die Motivation und vorallem die Zeit, um 1 ganzen Tag am PC zu sitzen. Deshalb alles nach und nach :)lg

    AntwortenLöschen