Rückblick - Lesemonat Juni

Bettina Fascination-of-Books | Samstag, 9. Juli 2016 |
☼ Lesemonat Juni 

Hallo Ihr Lieben,

Heute stelle ich euch meinen Lesemonat Juni vor.


Da ich in diesem Monat 2 Wochen lang in Urlaub fuhr, wollte ich ja die Zeit nutzen für zu lesen. Letztenendes bekam ich grad mal 2 Bücher gelesen und musste den Rest nachholen, als ich wieder daheim war und kein Wlan hatte wegen eines Blitzeinschlags. Deshalb ist dieser Monat mehr als flau, was das lesen anging.




✺ Liam Harsen - Feel my Love  von J. S. Wonda (✮✮✮✮✮) 
✺ #FolgedeinemHerzen von J. Vellguth (✮✮✮✮✮) 
✺ Stay with me von J. Lynn (✮✮✮✮✮)
✺ Fünf am Meer von Emma Sternberg (✮✮✮✮✮)

Von meinen gelesenen Büchern werden noch Rezensionen folgen. Dauert nur leider etwas länger als geplant.  

☼ Davon waren
Rezensionsxemplare: 3
Prints: 2
E-Books: 2

Seiten Gesamt: 1565
Seiten pro Tag: Ø 52



Ich habe den Monat hier, was meinen SUB angeht keine  Bücher abbauen können.

Eure Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen