Neues Design

Bettina Fascination-of-Books | Freitag, 8. Juli 2016 |
Hallo Ihr Lieben,

gestern abend war es soweit und mein neues Blogdesign ging on. Und ich muss sagen es hat mich total überwältigt. Ines von The Call of Freedom and Love hat absolut fantastische Arbeit geleistet innerhalb von ein paar Stunden. Ich danke dir vielmals liebe Ines für dieses atemberaubende Design. Bist ein echter Schatz ♥ Finde es passt perfekt zum Sommer und meinem Urlaub, den ich erleben durfte im Süden. Hier wird es nach und nach noch die ein oder andere Neuerung geben. Dürft gespannt sein. Wünsche euch viel viel Spaß auf meinem "Baby".

Wie gefällt es euch denn? Würde mich über ein Feedback hier auf meinem Blog oder auf Facebook sehr sehr freuen.

Eure Bella

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    also ich muss sagen, dass mir das alte Layout persönlich deutlich besser gefallen hat.
    Dieses hier ist auch schön, gar keine Frage. Es ist schön sommerlich und frisch :)
    Allerdings fehlt mir hier der Bezug zum Blogtitel und auch zum Bloginhalt. Ich würde denken, das der Blog Reiseberichte beinhaltet.
    Für meinen Geschmack müssten einfach Applikationen mit Büchern da sein, damit auch jeder auf den ersten Blick erkennen kann, worum es bei diesem Blog geht.

    Viele liebe Grüße,
    Sabrina
    von
    http://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.de/


    AntwortenLöschen