Cover Monday mit Paris, du & ich von Adriana Popescu

Bettina Fascination-of-Books | Montag, 25. Juli 2016 |

Der Cover Monday wurde von der liebe Maura von Emotional Life of Books ins Leben gerufen. Sinn der Aktion ist, dass jeden Montag ein Buch mit einem wunderschönen Cover vorgestellt wird. Welches es sein wird, hängt vom Geschmack des jeweiligen Bloggers oder Lesers ab.


Ich möchte euch heute gerne dieses tolle Cover von diesem tollen Buch vorstellen, welches es ab dem heutigen 25. Juli 2016 zu kaufen gibt.





Autor: Adriana Popescu
Titel: Paris, du & ich
Preis: E-Book: 11,99€ Paperback: 14,99€
Format: E-Book / Broschiert
Seitenzahl: 352
ISBN: 978-3-570-17232-2
Verlag: cbj Verlag

 




Klappentext
Romantik pur hatte sie geplant – eine Woche Paris bei ihrem chéri Alain. Doch angekommen in der Stadt der Liebe, muss die sechzehnjährige Emma feststellen, dass Alains »Emma« inzwischen »Chloé« heißt und sie selbst nun dumm dasteht: ohne Bleibe, ohne Kohle, aber mit gnadenlos gebrochenem Herzen. Ähnlich down ist Vincent, dem kurz vor der romantischen Parisreise die Freundin abhandengekommen ist, und den Emma zufällig in einem Bistro trifft. Zwei Cafés au lait später schließen die beiden Verlassenen einen Pakt: Sich NIE wieder so heftig zu verlieben. Und nehmen sich vor, trotz allem diese alberne Stadt der Verliebten unsicher zu machen, allerdings auf ihre Art. Paris für Entliebte – mit Chillen auf Parkbänken, Karussellfahren auf alten Jahrmärkten, stöbern in schrägen Kostümläden. Doch ob das klappt: sich in der Stadt der Liebe NICHT zu verlieben?


Wie findet ihr dieses Cover zu diesem Buch?

Wenn ihr neugierig geworden seid, dann solltet ihr euch dieses Buch unbedingt kaufen / anfragen beim Verlag oder Bloggerportal wenn ihr Blogger seid so wie ich.

Morgen wird es genau zu diesem Buch eine Rezension von mir geben. Seid gespannt :) Freue mich auf euer Feedback





Eure Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen