Aktion: Show it Friday #5

Bettina Fascination-of-Books | Freitag, 8. Juli 2016 |

Hallo Ihr Lieben,

die liebe Danny von Sunny's Magic Books und Jenny von Seductive Books haben diese tolle Aktion ins Leben gerufen, wo es darum geht, jeden Freitag, das Buch der Tagesaufgabe zu zeigen, die auf Danny's oder Jenny's Seite jeweils gepostet wird.

Nähere Infos dazu gibt es hier und hier




Die heutige Aufgabe lautet wiefolgt:

#5 Zeige ein Buch, wo eine Hochzeit drin stattfindet

Ich habe mich für dieses hier entschieden:

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
Es stand auf meiner Wuli und das gab mir Anlass dazu es anzufragen, um es zu lesen und zu rezensieren

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
Es ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher und das erste Highlight des Jahres 2016. Das Cover versprach schon sehr viel und als ich dann noch den Klappentext las dachte ich mir das musst du mal anfragen beim Verlag und tada bekam es auch und war sofort in der Story drin.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch keins ihrer Bücher gelesen gehabt. Es war sozusagen mein allererstes und direkte Begeisterung sprudelte heraus aus mir.



Welches ist Euer Buch, wo eine Hochzeit drin stattfindet?

Freue mich auf eure Antworten


Eure Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen