Aktion: Show it Friday #4

Bettina Fascination-of-Books | Freitag, 1. Juli 2016 |

Hallo Ihr Lieben,

die liebe Danny von Sunny's Magic Books und Jenny von Seductive Books haben diese tolle Aktion ins Leben gerufen, wo es darum geht, jeden Freitag, das Buch der Tagesaufgabe zu zeigen, die auf Danny's oder Jenny's Seite jeweils gepostet wird.

Nähere Infos dazu gibt es hier und hier




Die heutige Aufgabe lautet wiefolgt:

#4 Zeige ein Buch, wo auf dem Cover eine Blume ist

Ich habe mich für dieses hier entschieden:


Ich habe mich für dieses tolle Buch entschieden, welches im August 2016 in der Random Housegruppe erscheinen wird

Welches ist Euer Buch, wo wo auf dem Cover eine Blume ist?

Freue mich auf eure Antworten


Eure Bella

Kommentare:

  1. Hey Bella,

    das Cover ist ja total schön :) Muss ich mir mal näher anschauen das Buch :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,
      das Buch ist mir sofort ins Auge gefallen und musste es unbedingt anfragen und habe es auch bekommen. Bin gespannt was du sagen wirst, wenn du es gelesen hast.

      Liebe Grüße

      Betti

      Löschen
    2. Hallo Sunny,
      das Buch ist mir sofort ins Auge gefallen und musste es unbedingt anfragen und habe es auch bekommen. Bin gespannt was du sagen wirst, wenn du es gelesen hast.

      Liebe Grüße

      Betti

      Löschen