Aktion: Bookish Sunday #2

Bettina Fascination-of-Books | Sonntag, 31. Juli 2016 |



Hallo Ihr Lieben,

vielleicht habt ihr ja schon von der Aktion #Bookish Sunday gehört, die die liebe Ines von The Call of Freedom and Love ins Leben gerufen hat, gehört.

Es geht darum, dass Ines jeden Sonntag euch eine Frage stellt, wo es jeweils immer um Bücher gehen wird. 




Die heutige Frage lautet:

Welche Buchreihe willst du noch beginnen?

Ich will auf jeden Fall noch die Mythos Academy, Chroniken der Schattenjäger und Unterwelt, Selection, Royal (Valentina Fast), Rosemary Beach und Sea Breeze beginnen. Wann ich allerdings dazu kommen werde weiß ich noch nicht. 

Mich würde interessieren welche Buchreihe Ihr da draußen noch beginnen wollt?

Freue mich schon auf Eure Antworten und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.


Eure Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen