Aktion: Show it Friday #3

Bettina Fascination-of-Books | Freitag, 24. Juni 2016 |

Hallo Ihr Lieben,

die liebe Danny von Sunny's Magic Books und Jenny von Seductive Books haben diese tolle Aktion ins Leben gerufen, wo es darum geht, jeden Freitag, das Buch der Tagesaufgabe zu zeigen, die auf Danny's oder Jenny's Seite jeweils gepostet wird.

Nähere Infos dazu gibt es hier und hier




Die heutige Aufgabe lautet wiefolgt:

#3 Zeige ein Buch, wo der Hauptchara magische Fähigkeiten hat

Ich habe mich für dieses hier entschieden:


Witch Hunter ist eines meiner Juni Highlights und ich freue mich trotz Cliffhanger auf Oktober, wenn der 2. Band raus kommt.

Welches ist Euer Buch, wo euer Hauptchara magische Fähigkeiten hat?

Freue mich auf eure Antworten


Eure Bella

1 Kommentar:

  1. Hey ♥

    Das Buch habe ich auch schon gelesen und fand es echt richtig gut ;) Bald kommt ja dann auch endlich der zweite Teil raus :)

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen