Aktion: Show it Friday #1

Bettina Fascination-of-Books | Freitag, 10. Juni 2016 |

Hallo Ihr Lieben,

die liebe Danny von Sunny's Magic Books und Jenny von Seductive Books haben diese tolle Aktion ins Leben gerufen, wo es darum geht, jeden Freitag, das Buch der Tagesaufgabe zu zeigen, die auf Danny's oder Jenny's Seite jeweils gepostet wird.

Ich hatte bereits einen Post dazu vorbereitet gehabt, aber er ist leider in der Vergessenheit verschwunden und irgendwie nicht online gestellt worden. Also vielmals Entschuldigung dafür.

Nähere Infos dazu gibt es hier und hier



Die heutige Aufgabe lautet wiefolgt:

#1 Zeige ein Buch, wo Fabelwesen drin vorkommen

Ich habe mich für dieses hier entschieden:


Die Dreizehnte Fee von Julia Adrian, welches im Drachenmond Verlag erschienen ist. Es ist auch eines meiner absoluten Lieblingsbücher des Verlags und ich freue mich schon wahnsinig auf den letzten Teil dieser Trilogie.

Welches ist Euer Buch, wo Fabelwesen drin vorkommen?



Eure Bella

1 Kommentar:

  1. Hey ♥

    Die Fee steht hier noch auf mein SuB. Ich habe es leider noch nicht gelesen, sollte es aber bald mal nachholen ;)

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen