Cover Monday - Mondprinzessin von Ava Reed

Bettina Fascination-of-Books | Montag, 9. Mai 2016 |



Der Cover Monday wurde von der liebe Maura von Emotional Life of Books ins Leben gerufen. Sinn der Aktion ist, dass jeden Montag ein Buch mit einem wunderschönen Cover vorgestellt wird. Welches es sein wird, hängt vom Geschmack des jeweiligen Bloggers oder Lesers ab.



Ich möchte euch heute gerne dieses tolle Cover von diesem tollen Buch vorstellen, welches es ab Augst  zu kaufen geben wird.

♥ Mondprinzessin





Autor:           Ava Reed
Reihe:Mondprinzessin
Titel:Mondprinzessin
Format:Softcover (400 Seiten)
Erscheinung:Juli 2016
Genre:Fantasy
ISBN:978-3-95991-316-4
Preis:€ 14,90 [D]

                                                         Will ich kaufen

                                                                  Drachenmond
 

♥ Inhalt





Lynn bemerkt an ihrem Geburtstag, wie sich auf der Haut ihres Unterarms ein Sternenbild abzeichnet. Die einzelnen Punkte leuchten und Lynn versucht verzweifelt, sie zu verstecken. Als nicht nur die Sterne auf ihrem Arm, sondern auch sie selbst zu leuchten beginnt, ist nichts mehr, wie es war. Dunkle Schatten jagen sie – die Wächter des Mondes. Und sie begegnet Juri, der ihr erzählt, sie sei eine Prinzessin – kein Waisenkind. Trotz Lynns Unglauben folgt sie dem Mondkrieger und stellt sich ihren Verfolgern. Juri verliebt sich in Lynn, doch sie ist einem Prinzen bestimmt und nicht ihm…

Quelle:  Drachenmond Verlag







Wie findet ihr dieses Cover?




Kommentare:

  1. Huhu. <3

    Ich liiebe das Cover ja total. <3
    Es sieht einfach wunderhübsch aus und passt total gut.

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole,
      oh ja da muss ich dir sowas von Recht geben. Freue mich auch schon, wenn ichs in den Händen halten und verschlingen kann. Bin ja ein riesen Fan von Ava Reed und bisher haben mir alle ihre Werke gefallen und alle sind meine Lieblinge ♥

      lg
      Betti

      Löschen