Challenge - Eröffnungspost zu Re-Read Bücher im Mai von Miss Page Turner

Bettina Fascination-of-Books | Sonntag, 1. Mai 2016 |

Hallo Ihr Lieben,

Ich möchte Euch diese tolle Aktion vorstellen, die von Miss Page Turner ins Leben gerufen wurde. Es geht darum, dass man ältere Bücher, die man bereits gelesen, aber noch nicht rezensiert hatte bisher, nochmal rausholt und dem Ganzen sozusagen eine zweite Chance gibt auf eine Rezension.
Weitere Informationen dazu gibt es auf der Seite von Miss Page Turner



Ich habe mir vorgenommen im Mai diese folgenden Bücher nochmal zu lesen:



Habe mich für diese tolle Reihe entschieden, weil sie mir sehr sehr gut gefielen und ich finde, dass es dazu einfach eine Rezension geben muss.

Bin gespannt, ob es klappt so wie ichs möchte.


Viel Spaß beim Lesen eurer ausgewählten Bücher


Eure Bella ☼

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen