Neuzugänge - Meine osterlichen Neuzugänge von heute

Bettina Fascination-of-Books | Samstag, 26. März 2016 |

Hallo Ihr Lieben,

ich stelle euch heute meine osterlichen Neuzugänge von Rebuy vor. War ganz überrascht, dass 3 Bestellungen an 1 Tag ankamen. Es war nur möglich, weil ich noch Geburtstagsgeld nachträglich bekam. Die anderen beiden kommen erst nach Ostern. Musste ja die Aktion mit den kostenlosen Versandkosten ab 20 Euro ausnutzen. :-)





Auf die Supernatural Bücher habe ich mich am meisten gefreut, da ich schon ellenlang suche nach denen. Mir fehlt allerdings noch "Die Judaschlinge". Ich danke auch JacqueLin von Bookaholic. für die Empfehlung von "Für immer Blue". Sie hatte mich so angesteckt damit, dass ich danach einfach schauen musste. Um so happy bin ich jetzt, dass ichs endlich habe. ♥
Vielleicht ist ja auch was für Euch dabei und ich konnte Euch dazu inspirieren, sich das ein oder andere Buch anzuschaffen.

Wenn ihr die Klappentexte von den Büchern braucht, könnt ihr euch gerne an mich wenden unter


Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen