Info - Kleiner Hinweis

Bettina Fascination-of-Books | Dienstag, 29. März 2016 |

Hallo ihr Lieben,
erstmal herzlichen Dank vielmals für eure zahlreichen Besuche auf unserem Blog. Freuen uns riesig darüber. Macht Bitte weiter so und gebt den Link an eure Freunde weiter.

Dieser Blog ist immernoch im Aufbau. Es fanden Veränderungen statt, die zum Teil sehr viel Zeit in Anspruch nahmen und Nerven kosteten. Leider sind durch einen Systemabsturz all meine Rezensionen, die ich letztes Jahr verfasst hatte, verloren gegangen dadurch und vieles mehr. Deshalb nicht wundern, wenn ich zwischendurch auch mal etwas "ältere" Exemplare dazwischenwerfe. *g*

Des Weiteren haben wir ein neues Familienmitglied bei uns - nämlich die Vivi Chan von Crazy Fairys BooksWonderland. Sie wird sich demnächst auch offiziell noch hier vorstellen bei euch und ihr Profil ist auch noch im Aufbau.

Danke für Euer Verständnis dafür, dass es hier und da mal ein paar Dinge gibt, die noch nicht online gegangen sind. Vorgefertigte Rohfassungen von dem ein oder anderen älteren Post oder Seiten gibt es bereits schon aber nur als Entwurf. Wenns hier und da Ähnlichkeiten gibt zu irgendwelchen anderen Blogs evtl muss ich das schon gleich entschuldigen, denn man hatte anscheinend dieselbe Idee gehegt und dafür kann ich halt nichts.  Aber es ist nichts geklaut worden von meiner Seite aus. Das kann ich schon mal sagen. Sowas würde ich niemals tun und habe ich auch nicht nötig. Habe sehr viel Arbeit und sehr viel Zeit in diesen Blog gesetzt und er wäre schon letztes Jahr on gegangen wenn nicht schlimme Dinge dazwischen gekommen wären.  Ich mag solche Klau-Angelegenheiten selber nicht und meine beiden Kolleginnen Nici und Vivi auch nicht. Die wissen was und wieviel ich getan habe hierfür.

Ich hoffe ihr fühlt euch wohl hier und werdet uns noch weiterhin zahlreich besuchen. Wünsche euch noch einen erholsamen Ostermontag und haltet die Ohren steif.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen