Cover Monday - Die Dreizehnte Fee - Entschlafen von Julia Adrian

Bettina Fascination-of-Books | Montag, 22. Februar 2016 |




Der Cover Monday wurde von der liebe Maura von Emotional Life of Books ins Leben gerufen. Sinn der Aktion ist, dass jeden Montag ein Buch mit einem wunderschönen Cover vorgestellt wird. Welches es sein wird, hängt vom Geschmack des jeweiligen Bloggers oder Lesers ab.


Ich möchte euch heute gerne dieses tolle Cover eines wunderschönen Buches vorstellen:






Autor: Julia Adrian
Titel: Die Dreizehnte Fee - Entschlafen
Reihe: Ende einer Trilogie
Preis: € 12,00 [D] / € 3,99 [D]
Einband: Taschenbuch / Ebook
Seitenanzahl: ca. 220
Gelesen im: Juli 2016
Meine Wertung: 5,0 Federn
Verlag: Drachenmond


Unbedingt vorbestellen!






 Klappentext
“Keine Geschichte sollte endlos währen. Es muss ein Ende geben. Es gibt immer eines.”

Die Königin der Feen steht einem neuen Feind gegenüber, der noch mächtiger scheint als alle Schwestern zusammen. Es gibt nur einen Weg, ihn aufzuhalten: Lillith muss ihre Kräfte zurückerlangen und zu dem werden, was sie am meisten fürchtet. Doch wer ist wirklich Freund und wer ist Feind? »Wohin gehst du?«, rufe ich und will ihn am liebsten aufhalten. »Jagen«, antwortet er kurz angebunden, dann verschwindet er und lässt mich zurück.


Er gibt mich frei. Meine Zeit ist noch nicht gekommen. Aber unsere scheint vorbei.

Quelle: Drachenmond




Wie findet ihr dieses Cover?

 Eure Bella