Aktion: Top Ten Thursday #225

Bettina Fascination-of-Books | Donnerstag, 10. September 2015 |
Hallo Ihr Lieben,

am heutigen Donnerstag werde ich bei der Aktion Top Ten Thursday, die die liebe Steffi von Bücher Bloggeria ins Leben gerufen hat, wieder mitmachen. In dieser Aktion geht es darum, dass man jeden Donnerstag zu einem gewählten Thema / gewählten Frage einen Post erstellt und wie sollte es auch anders sein, wird es immer um die liebe Bücherwelt gehen, wo man als Buchsüchtige Leseratte nicht mehr wegzudenken ist.

Am heutigen Donnerstag beschäftige ich mich mit dieser tollen Frage:


Zeig uns deine 10 schönsten Cover


Die Entscheidung fällt mir mehr als total schwer, weils einfach zuviele schöne Cover gibt, aber habe mir diese 10 hier ausgesucht:



Welches sind Eure Top Ten eurer Lieblingscovers?

Freue mich schon auf Eure Antworten

Eure Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen