Aktion: Top Ten Thursday #224

Bettina Fascination-of-Books | Donnerstag, 3. September 2015 |
Hallo Ihr Lieben,

am heutigen Donnerstag werde ich bei der Aktion Top Ten Thursday, die die liebe Steffi von Bücher Bloggeria ins Leben gerufen hat, wieder mitmachen. In dieser Aktion geht es darum, dass man jeden Donnerstag zu einem gewählten Thema / gewählten Frage einen Post erstellt und wie sollte es auch anders sein, wird es immer um die liebe Bücherwelt gehen, wo man als Buchsüchtige Leseratte nicht mehr wegzudenken ist.

Am heutigen Donnerstag beschäftige ich mich mit dieser tollen Frage:

#224 Freestyle (ihr habt einen TTT verpasst und möchtet diesen nachholen, dann habt ihr heute dazu die Chance. Alternativ könnt ihr euch aber auch eine Liste zu einem Thema eurer Wahl erstellen


Ihr wundert euch vielleicht, wieso ich bei der #224 anfange. Das liegt daran, dass am heutigen Tag erst diese tolle Aktion hier entdeckt habe und es die Premiere von meinem Blog und meiner passenden FB-Seite dazu ist. Da heute Freestyle angesagt ist, habe ich mir diesen tollen TTT ausgesucht:

#209 10 Bücher aus dem Piper Verlag vom 21. Mai 2015


Dies sind genau die Reihen und Bücher, die ich bisher rezensiert + gelesen oder noch rezensieren werde.

Welches sind Eure Top Ten, die ihr behalten würdet, wenn ihr es könntet?

Freue mich schon auf Eure Antworten

Eure Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen